Bereits zum 30. Mal sammelte die Jugendfeuerwehr Schrozberg die Weihnachtsbäume ein

Letzten Samstag, den 13.01.2018, waren nachmittags wieder die Schrozberger Jugendfeuerwehrler und ihre Helfer aus der Einsatzabteilung mit sechs Traktoren im Stadtgebiet unterwegs. Bereits zum 30. Mal wurden die ausgedienten Weihnachtsbäume Straße für Straße eingesammelt. Unter dem damaligen Jugendwart Manfred Götz wurde die Aktion 1989 erstmals durchgeführt – und ist heute fester Bestandteil im Kalender der Stadt und seiner Bürger, sowie Tradition für die Jungs und Mädchen der Jugendfeuerwehr. Insgesamt konnten dieses Jahr bei gutem Wetter über 350 Bäume eingesammelt und zum Häckselplatz gebracht werden. Abschließend gab es warme Saitenwürstchen für alle Helfer.
Wir möchten uns bei den Schrozbergern für ihre Unterstützung und die zahlreichen Spenden herzlichst bedanken. Das Geld kommt in vollem Umfang der Jugend- und Kinderfeuerwehr Schrozberg zu Gute und ermöglicht damit vieles in der Jugendarbeit.
Auch bei allen freiwilligen Helfern, Unterstützern, Traktorfahrern und JF-Eltern möchten wir uns herzlich bedanken!