Im vorderen Drittel beim Leistungsmarsch in Fichtenau

Die Jugendfeuerwehr Schrozberg nahm am Samstag, den 09.06., am Leistungsmarsch der Jugendfeuerwehren des Landkreises Schwäbisch Hall in Fichtenau teil. Mit 14 Jugendlichen wurde der Rundkurs mit ca. sieben Kilometern auf zwei Runden und vielen interessanten sowie herausfordernden Spiel- und Wissensstationen bezwungen. Unter anderem waren das Stationen wie Baumstammziehen, Schlauchflechten oder das Kuppeln von Saugleitungen mit verbundenen Augen. So waren Feuerwehrwissen, aber vor allem auch Teamplay immer besonders wichtig. An jeder dieser Stationen wurden Punkte gesammelt, letztendlich konnte sich die JF Schrozberg im vorderen Drittel einreihen und belegte Platz 7 von 21. Ein belohnendes Eis für jeden durfte anschließend natürlich nicht fehlen, immerhin reichten die Temperaturen an diesem Tag fast bis 30 Grad.