Leistungsmarsch der Kinderfeuerwehren
Vergangenen Samstag trat die Kindergruppe der Schrozberger Jugendfeuerwehr beim Leistungsmarsch in Vellberg an. Auf einem 4 Kilometer langen Rundkurs waren 9 verschiedene Spielstationen für die 6-10-jährigen Nachwuchsfeuerwehr′ler/innen verteilt, den 8 Kindergruppen aus dem gesamten Landkreis Schwäbisch Hall gemeinsam bezwangen. So waren Balance beim "Ski laufen", Kreativität beim "Montagsmaler", Teamgeist beim "Puzzle-Parcours" und Schnelligkeit beim "Muttern schrauben" gefragt. Unter jeder Menge Spaß belegte die Kinderfeuerwehr Schrozberg den 5. Platz. Nach einer kräftigen Stärkung und mit Medaillen um den Hals ging es mit dem Feuerwehrauto glücklich nach Hause.

Die Kinderfeuerwehr Schrozberg sucht weitere Spielkameraden!
Jungs und Mädchen im Alter von 6 bis 10 Jahren sind bei uns herzlich willkommen. Wir beschäftigen uns jeden zweiten Samstag mit Spielen, Experimenten und Bastelaktionen, aber auch schon mit leichten Feuerwehrthemen und erster Hilfe. Weitere Infos gibt es hier oder per Mail:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!