Erfolgreiche Christbaumsammelaktion

Am vergangenen Samstag nach heilige drei Könige sammelte die Jugendfeuerwehr erstmals nach 2 Jahren Coronapause und bisher zum 33. Mal wieder die ausgedienten Christbäume im Schrozberger Stadtgebiet ein. Bei bestem Wetter und mit größter Freude streiften 40 Helferinnen und Helfer, darunter 27 Kinder und Jugendliche, mit 6 Fahrzeugen durch die Straßen. Dabei kamen zwar etwas weniger Bäume als in den Vorjahren zusammen, dennoch waren die großen Anhänger auf dem Weg zum Häckselplatz sehr gut gefüllt. Die Spendeneinnahmen waren auf dem selben Niveau wie bisher und kommen wieder vollständig der Kinder- und Jugendarbeit der Feuerwehr Schrozberg zugute. Die Jugendfeuerwehr bedankt sich bei der Bevölkerung für die tolle Teilnahme und bei den Fahrern und Helfern, die tatkräftig unterstützt haben.