Bei der Versammlung der Abteilung Schrozberg konnte Kommandant Marc Möbus drei Feuerwehrmänner befördern. Florian Ilg und Marcel Neudeck tragen nun den Dienstgrad Löschmeister. Beide hatten in den vergangenen zwei Jahren den Gruppenführerlehrgang an der Landesfeuerwehrschule erfolgreich abgeschlossen und sind seither in der Funktion als Gruppenführer tätig. Florian Naser, der bereits seit fünf Jahren Gruppenführer ist, wurde von Möbus zum Oberlöschmeister befördert.

Abteilungskommandant Jochen Östreicher (rechts) und Kommandant Marc Möbus gratulierten Florian Naser zur Beförderung.

Marcel Neudeck (2.v.l.) und Florian Ilg erhielten ihre Beförderungsurkunden von Kommandant Marc Möbus (links).
Jochen Östreicher beglückwünschte auch diese beiden Kameraden.