Als Anerkennung für seine langjährige ehrenamtliche Tätigkeit in der Feuerwehrabteilung Ettenhausen wurde Jürgen Zimmermann kürzlich bei der Einweihungsfeier im zentralen Feuerwehrhaus Schrozberg-West vom Vorsitzenden des Kreisfeuerwehrverbands, Alfred Fetzer, mit dem Silbernen Ehrenkreuz des Kreisverbands ausgezeichnet. Jürgen Zimmermann war nicht nur seit 1991 stellvertretender Abteilungskommandant in Ettenhausen, sondern begleitete auch aktiv die Einführung des Atemschutzes und war bei der Feuerwehr-Kärwe immer eine große Stütze. Bürgermeisterin Jacqueline Förderer und Kommandant Marc Möbus gratulierten Jürgen Zimmermann zu seiner Auszeichnung.