Großwaschmaschine "leckt"

Am Sonntag abend - 04.11.2012 -  wurde die Feuerwehr Schrozberg mit der Alarmmeldung "Wassereinbruch" gegen 23 Uhr zu einem Schrozberger Betrieb gerufen. Vor Ort zeigte sich, dass das Wasser eher "ausgebrochen" war. Durch einen nicht verschlossenen Hahn war das Wasser einer Teilereinigungsanlage ausgelaufen und hatte sich seinen Weg durch einen Teil der Produktionsräume gesucht. Die Nachtschicht hatte das Maleur vorgefunden und die Feuerwehr alarmiert. Mit Wassersaugern, die noch von der Crailsheimer Feuerwehr nachgeordert werden mussten, konnte der Betrieb wieder weitgehend "trocken gelegt" werden. Nach mehreren Stunden Arbeit rückten die Wehrleute wieder ab, den Rest werden wohl die Firmenmitarbeiter sowie eine Spezialfirma dann noch erledigen müssen.